Sonnenfünkchens Chihuahuas

Unser W- Wurf ist da!

 

Mutter

Sonnenfünkchens Tami

Vater

Snoppy vom Hause Kuginna

Leider kamen die Welpen viel, viel  zu früh 51 Trächtigkeitstag auf die Welt kaum behaart und wir mussten 3 Welpen gehen lassen. Ein kleiner Rüde und eine kleine Hündin in tricolor haben überlebt- Kleine Kämpfer!

Beide Welpen sind Langhaar.

geboren am 15.09.2021

4 Rüden / 1 Hündin


Bilder und Videos vom 20.10.2021

5 Wochen alt

Herbst- Wetter ist launig, aber die beiden Pummelchen kommen mit ihrem ersten Ausflug ins Grüne ganz gut zurecht.



Hündin - Waira

Geburtsgewicht 96g heute 510 g

Frei !

Waira hat einen Gebissfehler der Zuchtausschließend ist

nämlich einen Rückbiß .

 

 



Bilder und Videos vom 13.10.2021

4 Wochen alt

Ganz schön pummelig unsere Frühchen-aber so langsam werden sie munter, krabbel auch schon mal aus dem Nest und suchen Kontakt zum Menschen für ein paar Schmuseeinheiten. Heute gab es auch die ersten kleinen Bröckchen Fleisch , was erst vorsichtig dann mit Begeisterung aufgenommen wurde.


Rüde - Wiko

Geburtsgewicht 110g heute 530 g

 Frei

 


Hündin - Waira

Geburtsgewicht 96g heute 415 g

Frei 

 



 

Bilder und Videos vom 06.10.2021

3 Wochen alt

Erst vor 2 Tagen gingen die Äuglein unserer Frühchen auf und so "schielen" sie noch etwas. Insgesamt sind die Gewichte top, aber man merkt das sie in ihrer Entwicklung so ca 1 Woche verzögert sind. Das wird aber Alles.


Rüde - Wiko

Geburtsgewicht 110g heute 416 g

 Frei

 


Hündin - Waira

Geburtsgewicht 96g heute 307g

Frei 

 



 

Bilder und Videos vom 29.09.2021

2 Wochen alt

Vom Gewicht her haben die Knirpse alles aufgeholt, nur daran das die Äuglein jetzt mit 14 Tagen noch nicht offen sind, merkt man es sind halt Frühchen.


Rüde - Wiko

Geburtsgewicht 110g heute 300 g

 Frei

 


Hündin - Waira

Geburtsgewicht 96g heute 200g

Frei

 



 

Bilder und Videos vom 22.09.2021

Ich denke wir dürfen vorsichtig optimistisch sein.

Die erste Woche ist geschafft und die beiden Kämpfer nehmen nach dramatischen Gewichtsverlust endlich zu.

Auch das Trinken bei Mama klappt beim Rüden schon super, die Hündin braucht noch etwas Hilfe.  

Vermutlich beide langhaar!

 


Rüde - Wiko

Geburtsgewicht 110g heute 133g

 

 


Hündin - Waira

Geburtsgewicht 96g heute 98g



Video vom 15.09.2021

Geburt

Unser W

und

unser X-Wurf ist da.

 

Waira sucht noch ihr für immer zu Hause!

 

Letzte Änderung:

Familie Federspiel

Wenschdorfer Weg 16

63897 Miltenberg

Tel.: 09371-6693067

        09371-6693069

E-Mail

 

Datenschutzerklärung

_________________________ 

Echte Ultraschall-Zahnreinigung

für Mensch und Tier !



Bei Verletzungen und Krankheit 

Erste Hilfe beim Hund.

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright

und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to

©opyright

and may not be copied or used elsewhere without permission!